News

„Wer bist du?“ |   Gepostet am 21.09

„Wer bist du?“

Das Musical „Wer bist du?“ ist ein Oster-Musical. Es erzählt die Lebensgeschichte von Jesus, wie sie im Johannes-Evangelium beschrieben wird.

Die Geschichte wird modern inszeniert. Das Hauptbühnenbild ist eine große Mauer – groß, grau, trostlos und beschmiert. Sie ist ein Symbol für den Zustand der Welt ohne Jesus. Während der gesamten Handlung ‘renoviert’ Jesus diese Mauer, bis sie durch seinen Tod wieder komplett weiß ist. Im Fokus steht die Frage nach der Person Jesus.

Wer war er? Was bedeutet er heute für jeden persönlich? Es geht um das Hin- und Hergerissensein zwischen Glauben und Zweifeln.

Wer kann mitmachen?
Jeder! Dieses Projekt ist für alle: egal wie jung oder alt du dich fühlst – wir brauchen dich! Als Sänger, Solist, Schauspieler, Statist, Musiker, Techniker, Bühnenbildner, Kostüm-Designer… melde dich unter: ostermusical@auf-der-hoehe.de

Aufführungen:
06. & 07.04.2019 im Gemeindezentrum

Probenbeginn:
Montag, 03.12.18, 19 Uhr im Gemeindezentrum

Lust, auf eine kleine Hörprobe? Dann klick dich rein: https://vimeo.com/291199904


Veröffentlicht in: Gemeinde Jugend