News

1year4jesus |   Gepostet am 24.01

1year4jesus

»Das Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher – aber dafür wurden Schiffe nicht gebaut.« (Paulo Coelho)

Hast du auch das Gefühl, es wäre jetzt mal dran, etwas zu wagen und den sicheren Hafen zu verlassen?! Wir glauben, 1year4jesus könnte da genau das Richtige für dich sein, diesen Schritt auch wirklich zu gehen.

Verlasse für ein Jahr deinen bekannten Hafen! Gebe wirklich ein Jahr deines Lebens für Jesus! Begegne Menschen und deren Bedürfnissen! Entdecke Herausforderungen und neue Horizonte! Lichte den Anker, lass dir den Wind um die Nase wehen und sei gewiss, dass du dabei nicht auf dich allein gestellt bist, sondern dich auf eine gute Vorbereitung und Schulung, auf ein Team, starke Begleiter und einen treuen Gott verlassen kannst!

Wir sind davon überzeugt, dass das Projekt 1year4jesus dein Leben, deinen Glauben und das Leben der Menschen, denen du begegnest, prägen und bereichern wird!

Um dich informiert entscheiden zu können, gibt es in einer Infomappe noch einmal alle wichtige Informationen rund um 1year4jesus.

Bist du bereit, die Segel zu setzen?!

Dann bewirb dich unter www.1year4jesus.de bis zum 31.01.2018 und finde heraus, was Gott Großes in dir und durch dich im Leben von anderen bewirken kann!

Name Download
1year4jesus_Infomappe_2018.pdf

Veröffentlicht in: Gemeinde Jugend Pfadfinder