News

Spanien - Jugendsommerfreizeit 2017 |   Gepostet am 30.03.2017

Spanien - Jugendsommerfreizeit 2017

DIE ANMELDUNG FÜR DIE JUGENDFREIZEIT IST NUN ENDLICH FREIGESCHALTET! Wer ist mit dabei?

Erlebe eine unvergessliche Zeit an der Küste von Spanien gemeinsam mit der Adventjugend Marienhöhe und Teilnehmern aus der ganzen Vereinigung. Unser erstes Ziel wird Caldetas in Spanien sein. 20 min entfernt vom Meer werden wir unsere eigene kleine Zeltstadt in einer Ferienanlage erobern. Rund herum bietet uns der Platz viele Sportangebote sowie ein Swimmingpool. Neben Sommer, Sonne, Strand und Meer erforschen wir zusammen fesselnde Themen der Bibel und erfahren Gott in Gemeinschaft und Natur! Als krönenden Abschluss besuchen wir den europäischen adventistischen Jugendkongress in Valencia. Na bist du dabei? Wir freuen uns auf Dich!

Thema des Kongresses: Wie behandeln wir die Erde auf der wir Gäste sind, während wir auf der Durchreise auf diesem Platz sind? Wir müssen verantwortungsvoll auf unserer Erde leben, anderen Reisenden dienen, denn ein Reisender ist nicht besser als andere. Wir müssen unsere Verantwortung gegenüber der Schöpfung und unserem "Host" realisieren. Unser Blick muss auf unser Ziel gerichtet sein, mit dem Gedanken, dass wir unterwegs sind, nicht festgefahren.

Anmeldung unter: http://mrv.adventjugend.de/events/veranstaltung/ew/Event/show/mrv-aj-2017-jugendfreizeit-spanien/


Spanien - Jugendsommerfreizeit 2017
Veröffentlicht in: Gemeinde Jugend