„Wer bist du?“

„Wer bist du?“

„Wer bist du?“

Ostermusical 2020

Dieses Musical handelt vom Leben Jesu: Beschrieben im Johannes-Evangelium. Im Zentrum steht die Frage um seine Person: Wer ist er? Ist er der lang ersehnte Messias?

Du bist eingeladen: Oster-Musical 2020 in der Adventgemeinde Darmstadt-Marienhöhe.

Du kannst mitmachen: Als Sänger, Schauspieler oder Bühnenhelfer.

Melde Dich bei: Angela Reich oder Dominik Gelke.

Genaue Infos: Probenzeiten, Kontaktdaten siehe Newsletter der Gemeinde Marienhöhe

Datum

28. März

Uhrzeit

17 bis 19 Uhr

Ort

Gemeindezentrum Adventgemeinde Darmstadt-Marienhöhe



Beschreibung

Dieses Musical handelt vom Leben Jesu Christi, wie es im Johannes-Evangelium beschrieben wird. Im Zentrum steht die Frage um die Person Jesu: Wer ist er? Ist er der lang ersehnte Messias?

Auf der Bühne steht eine Mauer, die mit negativen Sprüchen, Symbolen und Zeichnungen beschmiert ist. Sie ist eine Metapher für den Zustand der Welt. Aber Jesus wäre nicht Jesus, wenn er diesen Zustand der Welt nicht verändern würde.

Und dann kommst du ins Spiel: Wer ist Jesus für dich? Was bedeutet er dir? Hin- und hergerissen zwischen Glauben und Zweifel. Ostern 2020. Eine gute Zeit, um genau darüber nachzudenken.

Du bist eingeladen – zum Oster-Musical 2020 in der Adventgemeinde Darmstadt-Marienhöhe.