Ich hab dich lieb!

Ich hab dich lieb!

Ich hab dich lieb!

Muttertagsgottesdienst 2022

Komm doch am 7.5. um 10:00 Uhr zum Muttertagsgottesdienst auf die Marienhöhe und lass gemeinsam Gott ein „Ich hab dich lieb!“ sagen!

Datum

7. Mai

Uhrzeit

10 bis 12 Uhr



Beschreibung

Egal was du brauchst, egal wie stürmisch es um dich her ist – Mama ist immer für dich da. Sie umsorgt dich, schenkt dir ein offenes Ohr, spendet Trost, unterstützt dich bei deinen Aufgaben, und vieles mehr. Ist das nicht ein Zeichen, dass sie dich unheimlich liebhat?

Und geht es dir genauso? Dann sag es ihr doch einfach mal! Du musst nicht auf einen besonderen Augenblick warten. Und auch wenn du denkst, dass sie es schon weiß, tut es ihr bestimmt gut, es von dir zu hören. Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, es ihr zu zeigen: da sein für sie, wenn sie etwas von dir braucht, auf sie hören, eine Umarmung, ein liebevoll gestaltetes Bild… Bestimmt fallen eine Menge Dinge ein.

Natürlich freut sich dein Papa genauso über ein ausgesprochenes oder gezeigtes „Ich hab dich lieb!“, denn auch er tut sein Bestes, damit es dir gut geht.

Und da gibt es noch jemanden, dessen Liebe grenzenlos ist. Er sagt und beweist es uns immer wieder an vielen Stellen in der Bibel und in unserem Alltag und er freut sich, wenn wir es ihm sagen und zeigen: unser Vater im Himmel.

Komm doch am 7.5. um 10:00 Uhr zum Muttertagsgottesdienst auf die Marienhöhe und lass gemeinsam Gott ein „Ich hab dich lieb!“ sagen!

Wir freuen uns auf dich!