Wiesengottesdienst & family day

Wiesengottesdienst & family day

Wiesengottesdienst & family day

"Jona und die drei Wunder" mit Marcio Goncalvez

Jona hat sicherlich eine der bekanntesten Geschichten in der Bibel. Seine Begegnung mit dem Fisch scheint fast aus einem Märchenbuch zu stammen. Aber was hat uns diese Geschichte noch heute zu sagen - über uns und über Gott?

Bitte mitbringen: Sitzgelegenheit, Sonnenschutz, Getränke, Liederbuch, Mittagessen, Bobbycar, Badeoutfit oder Ersatzoutfit für die Kinder für den Nachmittag.

Datum

17. Juni 2023

Uhrzeit

10 bis 17 Uhr

Ort

Aulawiese



Beschreibung

Jona hat sicherlich eine der bekanntesten Geschichten in der Bibel. Seine Begegnung mit dem Fisch scheint fast aus einem Märchenbuch zu stammen. Aber was hat uns diese Geschichte noch heute zu sagen - über uns und über Gott?

Tauchen wir ein in dieses kleine Buch mitten in der Bibel - es gibt einiges zu entdecken!

Nach dem Gottesdienst kann jeder sein selbst mitgebrachtes Essen genießen. Anschließend beginnt das Programm für die Kinder mit verschiedenen Aktionen.

Bitte mitbringen:

  • Sitzgelegenheit
  • Sonnenschutz
  • Getränke
  • Liederbuch
  • Mittagessen
  • und für die Kinder für den Nachmittag: Bobbycar, Badeoutfit oder Ersatzoutfit.