Ghenadie Lala

Ghenadie Lala

Ghenadie Lala

Pastor für Jugend & Pfadfinder

 

Lebensgeschichte


Ich bin reich beschenkt worden. Durch mein Elternhaus und meine eigene Familie zeigte Gott mir was es heißt, bedingungslos zu lieben und geliebt zu werden. Durch meine große geistliche Familie/Kirche lernte ich den Segen der Gemeinschaft, Anbetung und des Dienstes kennen.

Heute bin ich davon überzeugt, dass das Wichtigste im Leben ist, Gott zu kennen, eine persönliche Beziehung zu ihm zu haben und seine Gegenwart zu erleben. Die Kirche ist für mich ein Ort geworden, wo Gott sich ganz besonders offenbart und seine Gnade für jeden erlebbar wird. Ein Ort, wo uns das Wort Gottes zum Nachdenken herausfordert und Orientierung gibt.

Es ist mein Herzenswunsch, dass meine lieben Mitmenschen aller Generationen und unterschiedlicher Nationen die Realität Gottes so stark erleben, dass es für sie eine persönliche Überzeugung wird.