Familienshow „Ganz schön stark“

Familienshow „Ganz schön stark“

Familienshow „Ganz schön stark“

Daniel Kallauch auf der Marienhöhe

Für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren
Die Karten bekommst du hier: info@auf-der-hoehe.de oder www.cvents.de
Zum Preis von 10,00 € (Vorverkauf) oder 13,00 € (Tageskasse)

Datum

19. März

Uhrzeit

17 bis 18:30 Uhr

Ort

Gemeindezentrum



Beschreibung

Jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß mit direktem Bezug zu kindlichen Lebenswelten. Mit „GANZ SCHÖN STARK“ bringt Daniel ganze Familien erst zum Lachen, dann in Bewegung und schließlich zum Nachdenken. Denn mit seinem Musiktheater will Daniel Kallauch Familien stark machen. Dabei rückt er auch christliche Werte in den Mittelpunkt: Vertrauen, Freundschaft und Liebe.
„Ich will mit meiner Show begeistern und Lebensfreude verbreiten, Spaß haben und das Funkeln in den Kinderaugen sehen“, sagt Kallauch gut gelaunt und bringt sein Programm „GANZ SCHÖN STARK“ auf den Punkt: „Sowohl kleine, als auch große Menschen erleben Rückschläge und Niederlagen. Jeder braucht Ermutigung, wieder aufzustehen und weiter zu gehen. Es gibt immer eine helfende Hand. Das können die Eltern sein, gute Freunde oder auch das Vertrauen in Gott.“. Seine Botschaft lautet: „Jeder Mensch ist einzigartig und wertvoll. Ein Volltreffer eben.“
Unterstützt wird er dabei von seinen Partnern Wolfgang Zerbin und dem schrägen Spaßvogel Willibald.

Du kennst Daniel noch nicht? Hier ist sein Steckbrief:
MAcKENZEICHEN:
Trägt immer rote Schuhe, Größe 44. Lacht gerne, laut und viel. 
GRÖSSTE ERFOLGE:
Drei tolle Kinder mit seiner Frau Anke. Hat mittlerweile 33 CDs eingespielt und hat sein Hobby zum Beruf gemacht.
BESONDERE MERKMALE:
Liebt live-Auftritte und bringt es so auf ca. 30.000 Zuschauer pro Jahr bei knapp 100 Veranstaltungen.
TIERE:
Immer dabei: Der vorwitzige Spaßvogel Willibald. Er krächzt, als wäre er seit Jahren im Stimmbruch und hat eine Menge verrückter Sprüche drauf.
SPORT und HOBBY:
Joggt täglich, fährt Ski und mag SUP (Stand Up Paddling)
LIEBLINGSESSEN:
Rote Johannisbeeren, Germknödel und selbst gemachte Marmelade.
ZU HAUSE:
Da, wo seine Familie ist.

Downloads

Name Download
youtube_R8_4T5_NGJU.jpg
youtube_0JvV7_XZ_xc.jpg