Material & Fahrzeug

Unser Fahrzeug

Beschreibung

Bei einer Jugendgruppe dieser Größe stehen wir oft vor der Aufgabe Personen und Material zu befördern.

Ob auf unsere Jugendfreizeiten oder zur Eisbahn in der Nähe steht dafür unser Sprinter mit mittlerem Radstand und 9 Sitzplätzen zur Verfügung. Für alle weiteren Aktivitäten kann dieser gemietet werden.

Mitbedingungen

  • Unkostenbeitrag von 0,30 € pro KM
  • Tank bei Abgabe voll abgeben
  • Mindestalter 20 Jahre und 2 Jahre Fahrpraxis sind Vorraussetzung.
  • Das Ankoppeln eines Anhängers ist nicht gestattet.
Unser Fahrzeug

Kontakt

Ansprechpartner für die Vermietung ist Daniel Hein.

Kontakt aufnehmen

Mietvertrag

Alle weiteren Mietbedingungen und der Mietvertrag sind hier zu finden:

Mietbedingungen und Mietvertrag

Belegungskalender

Hier findest du eine Übersicht über die Belegung des Fahrzeugs. Veranstaltungen der Adventjugend und Adventgemeinde Marienhöhe haben natürlich Vorrang.

Mercedes Sprinter AJMH Sprinter DA-BA 659

 

Material

Zur Zeit ist noch kein weiteres Material hier aufgelistet. Komm doch später noch einmal vorbei.