News

Bericht aus Kambodscha vom 4. Januar 2024 |   Gepostet am 04.01

Bericht aus Kambodscha vom 4. Januar 2024

Wir haben uns schon ein wenig in Asien eingewöhnt… an das Essen, das Klima und an die Kultur. Zwei Tempelanlagen und eine Schlangenfarm haben wir besichtigt, viel gesehen und Eindrücke gesammelt.

In Bangkok haben wir wie geplant Kimberly getroffen. Sie war während ihrer Schulzeit auf der Marienhöhe zweimal auf Kambodschaprojekten als Schülerin dabei. Nach dem Abi dann, hat sie hier in Siem Reap als Volunteer (Lehrerin) gearbeitet.

Vor einigen Tagen sind wir auf dem Schulcampus in Siem Reap, im Norden von Kambodscha angekommen. Tim Maddocks, der Leiter, hat uns herzlich begrüßt. Mit einiger Mühe haben wir in unserer einfachen Unterkunft die Moskitonetze und Betten (Metall-Stockbetten) aufgebaut.

Einige übliche kleine gesundheitlichen Beschwerden haben wir ganz gut überstanden.

Wir danken für eure guten Gedanken oder Gebete


Veröffentlicht in: Gemeinde Jugend