News

Schaf & Groschen & Sohn |   Gepostet am 03.03

Schaf & Groschen & Sohn
Régis Fayard

Was haben ein Schaf, ein Groschen und ein Sohn gemeinsam? Es sind Gleichnisse aus der Bibel, die bei unserem diesjährigen CPA-Gottesdienst eine wichtige Rolle spielen.

Wer hat nicht schon mal was verloren? Jacke oder Brille oder Schlüssel? Lieblingskuscheltier oder Geduld? Die Suche nach dem verlorenen Stück und die Erleichterung, wenn  man es endlich wieder findet oder eben auch nicht. Lebendige Schafe oder die Mitgift einer Braut haben vermutlich eher wenige von uns schon mal verloren.

Was das alles mit uns zu tun hat und wer hier wen oder was warum sucht, findest du bei unserem Pfadfindergottesdienst am 16.03.2019 heraus. Und wer weiß: Vielleicht findest du etwas von dem du gar nicht wusstest, dass du es verloren hast.


Veröffentlicht in: Gemeinde Pfadfinder