News

Familiengottesdienst 2019 |   Gepostet am 08.05

Familiengottesdienst 2019
www.pixabay.com

„Selig sind die Frieden stiften, denn sie werden Gottes Kinder heißen.“

Jesus wanderte mit seinen Jüngern durch Dörfer und Städte, über Berge und Täler. Die Menschen liefen ihm nach, um ihm zuzuhören. Glücklich sind die Menschen, so verkündigte er, die den Frieden wollen und friedfertig miteinander umgehen. Sie werden Gottes Kinder genannt.

Unter diesem Thema steht der Marienhöher Familiengottesdienst 2019, der von Kindern und Erwachsenen gestaltet wird. Die Predigt hat unser Pastor Radovan Marjanov.

Aber der Tag endet nicht mit dem Gottesdienst. Nach dem Gottesdienst bleiben wir zum Potluck zusammen und um 14:00 Uhr beginnt unser jährliches Mitmachkonzert. Du hast noch keinen Beitrag angemeldet? Kein Problem. Maik freut sich auch jetzt noch über deine Beitragsanmeldung (maik.wutschke@adventisten.de).

Wir freuen uns auf den Tag mit dir!


Veröffentlicht in: Gemeinde