News

Weltkindertag 2020 |   Gepostet am 18.09

Weltkindertag 2020

Am 20. September ist Weltkindertag!

Und natürlich sind wir auch dieses Jahr dabei. Und zwar von 14 - 18 Uhr.

Dieses Jahr gibt es verschiedenste Angebote verteilt über ganz Darmstadt. Eine zentrale Veranstaltung gibt es nicht.

Zusammen mit dem Streuobstwiesen-Zentrum, dem Schulzentrum Marienhöhe und der Ludwigshöhe werden wir rund um die Marienhöhe einiges anbieten. In der Darmstädter Wilhelminenstraße wird es eine Woche lang eine „Allee der Kinderrechte“ geben.

Macht mit beim Quiz! Es gibt Gutscheine für Sommerfreizeiten und Ferienspiele zu gewinnen, die ihr bei uns einlösen könnt. Das Quiz läuft vom 20.09. bis zum 04.10.2020.

Das Quiz und alle Angebote in Darmstadt am 20.09. findet ihr auf www.weltkindertag-darmstadt.de.

Bitte denkt auch daran, euren Mund-Nasen-Schutz mitzubringen. Wir freuen uns auf euch!


Veröffentlicht in: Gemeinde Pfadfinder