News

Flüchtlinge auf der Höhe angekommen |   Gepostet am 09.03

Flüchtlinge auf der Höhe angekommen

Gestern am späten Abend kamen die ersten Flüchtlinge erschöpft und müde aus der Ukraine bei uns im Gemeindezentrum an. Nachdem sie mehrere Tage in der Ukraine bis zur Grenze nach Rumänien unterwegs waren, waren sie anschl. noch einmal über 30 Stunden von der ukrainischen Grenze bis Darmstadt unterwegs.

Wir waren gut vorbereitet und konnten ihnen einen warmherzigen Empfang bereiten. Neben einem warmen Essen standen für jeden eine Schlafgelegenheit und ein paar Annehmlichkeiten bereit.

Ein sechsjähriges Mädchen hatte leider einen Infekt und wurde in der Kinderklinik versorgt.

Wir brauchen noch Helfer für die Betreuung vor Ort und Geldmittel für die weitere Versorgung. Sachspenden haben wir derzeit genug. Bitte mit Angeboten an Radovan Marjanov melden.

Konto der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten Darmstadt:
DE98 5085 0150 0004 0258 22 (Sparkasse Darmstadt, HELADEF1DAS)

Flüchtlinge auf der Höhe angekommen Flüchtlinge auf der Höhe angekommen Flüchtlinge auf der Höhe angekommen Flüchtlinge auf der Höhe angekommen Flüchtlinge auf der Höhe angekommen Flüchtlinge auf der Höhe angekommen Flüchtlinge auf der Höhe angekommen Flüchtlinge auf der Höhe angekommen
Veröffentlicht in: Gemeinde