News

Einschulungsgottesdienst |   Gepostet am 15.09

Einschulungsgottesdienst
Renee Kocur

Was für ein toller Sabbat war das letzte Woche! Auch wenn wir unseren Gottesdienst nicht auf der Aulawiese feiern konnten, war der Tag ein lebendiger Sabbat! 

Im Gottesdienst haben wir die Kinder bei unserem Einschulungsgottesdienst wieder in Aktion erlebt. 15 Erstklässler standen auf der Bühne und acht Fünftklässler. Sehr passend dazu haben die Fünftklässler einen Pulli bekommen "Ich wachse in die Höhe!" (ach wir lieben unsere Höhe-Wortwitze. :D)

Nach dem Mittagessen fand um 14 Uhr die Taufe von Detlef statt. Noch nie hat man sich im Vorfeld so viele Gedanken gemacht, wie eine Taufe durchgeführt werden kann. Aber mit Hilfe von fünf kräftigen Männern kam Detlef ins Taufwasser. Er war sehr zufrieden wie alles lief!

Es war wunderschön, diesen besonderen Tag mit dir zu feiern, Detlef!

Renee Kocur


Veröffentlicht in: Gemeinde