News

Herbst JugendWochendende |   Gepostet am 07.11

Herbst JugendWochendende

Mal wieder lang wachbleiben, viele Spiele spiele, gut essen und einfach gemeinsam die Zeit vergessen: Unser Herbst JugendWochenende fand dieses Jahr in Kastellaun ungefähr 1,5 Stunden von Darmstadt entfernt statt und erfüllte all die genannten Anforderungen an ein solches Wochenende!

Mit knapp 40 Personen stand unser Wochenende unter dem Motto "Der unmögliche Gott". Neben den geistlichen Inputs durch unseren Jugendpastor Ben genossen wir den kleinen Spaziergang zur Geierlay Brücke, den Bunten Abend, bei dem sich die einzelnen Gruppen bei verschiedenen Aufgaben duellierten, aber vor allem viel Spaß hatten und auch den Besuch im Tierpark Bell am Sonntag Vormittag.

Alles in allem ein tolles Wochenende mit tollen Leuten! Nach dem JugendWochenende ist vor dem JugendWochenende - in diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf die nächste gemeinsame Zeit!

Euer Jugendvorstand 


Veröffentlicht in: Jugend