News

Gemeindevollversammlung |   Gepostet am 26.02.2023

Gemeindevollversammlung
Renee Kocur

Heute vor zwei Wochen, also am 19. Februar, fand die erste Gemeindevollversammlung des Jahres statt. Dieses Mal gab es eine besondere Sitzordnung: Tisch-Kreise, gedeckt mit Getränken und selbstgemachtem Gebäck.
Themen an diesem Abend waren unter anderem der Finanzbericht, der Haushaltsplan für 2023, Berichte aus den einzelnen Bereichen und es wurde der Wahlvorschlagsausschuss gewählt, der die nächste Wahl in unserer Kirchengemeinde im Sommer vorbereitet.

Unsere Kirchengemeinde lebt von der Mitarbeit jedes Einzelnen von uns. Wir brauchen Ideen und Vielfalt, um einen Ort zu schaffen, an dem wir Gott anbeten können und mit Mitmenschen in Verbindung kommen. Vielleicht ist es dein Jahr, ein Amt zu übernehmen und Gemeinde mitzugestalten.  

Wo willst du dich einbringen? 


Veröffentlicht in: Gemeinde