News

Senioren in der Pfalz auf Achse |   Gepostet am 31.03.2023

Senioren in der Pfalz auf Achse

Die Senioren waren am Donnerstag buchstäblich in der Pfalz auf Achse. Zuerst ging es mit dem Bus nach Bad Dürkheim. Im Kurpark bewunderten wir neben den Salinen die Schönheiten der Natur. Der Spielbank konnten wir noch widerstehen. Aber im Dürkheimer Riesenfass gab es deftig was zu essen. Weiter ging es nach Freinsheim, der Heimat eines unserer Senioren.

Bei einer professionell geführten Stadttour, lernten wir die Geschichte der Stadt kennen. Dabei ging es auch durch enge Gassen. Im Planwagen, dem Regen trotzend, fuhren wir mit einem Pferdegespann durch die Wingerts. Zum krönenden Abschluss kehrten wir bei Kaffee und Kuchen ein. Dem Sponsor seis gedankt!

Bis zum nächsten Mal. Sei dabei!

 

Senioren in der Pfalz auf Achse Senioren in der Pfalz auf Achse Senioren in der Pfalz auf Achse Senioren in der Pfalz auf Achse Senioren in der Pfalz auf Achse Senioren in der Pfalz auf Achse Senioren in der Pfalz auf Achse Senioren in der Pfalz auf Achse Senioren in der Pfalz auf Achse Senioren in der Pfalz auf Achse Senioren in der Pfalz auf Achse
Veröffentlicht in: Gemeinde