FroLa.21

FroLa.21

FroLa.21

Nichts wie raus! Zwei Tage voller Aktionen für alle Pfadfinderinnen und Pfadfinder an Fronleichnam.

Datum

3.-4. Juni



Beschreibung

Frola-Aktionen 3.–4. Juni 2021

Nichts wie raus! Zwei Tage voller Aktionen für alle Pfadfinderinnen und Pfadfinder an Fronleichnam.

Die Sehnsucht, Freunde zu treffen und gemeinsam etwas bei den Pfadis zu erleben ist groß. Alle Gruppen bereiten für Donnerstag und Freitag ein individuelles Programm vor. Von Radtouren, Geländespielen bis Lagerfeuer ist vieles dabei. Die Treffen finden tagsüber statt und sind aufgeteilt in kleine Gruppen (entsprechend den Corona-Bestimmungen).

Dazu gibt es ein selbstgeschriebenes Hörspiel mit passenden Andachten, die uns mit den anderen Pfadis in Mittelrhein – thematisch – verbinden (http://cpa-mh.de/F21), außerdem ein extra Liederbuch. Einige unserer Pfadis aus den verschiedenen Altersgruppen nehmen das Hörspiel auf. Das wird uns dann als Marienhöher Gruppen verbinden, wo auch immer wir unterwegs sein werden.

(Große) Zeltlager sind noch nicht möglich. Falls an Fronleichnam Übernachtungen in kleinen Gruppen möglich werden sollten, würden wir die Tagesprogramme eventuell ergänzen.

Auf jeden Fall gilt: Wir wollen die gemeinsame Zeit genießen.