Kindergottesdienst mit Nachmittagsprogramm

Kindergottesdienst mit Nachmittagsprogramm

Kindergottesdienst mit Nachmittagsprogramm

"Verschieden(artig)"

Komm mit auf die Reise zur Arche Noah! Lass uns gemeinsam darüber staunen, wie verschieden Tiere sind und wie auch wir uns mit unseren Unterschieden schätzen und voneinander lernen können!

Wir freuen uns auf Dich!

Datum

19. Juni

Uhrzeit

10 bis 17 Uhr

Ort

auf der Aulawiese als Wiesengottesdienst



Beschreibung

Verschieden(artig)

Der Gepard ist besonders schnell, die Schnecke hingegen sehr langsam. Der Igel erwacht in der Nacht, während das Erdmännchen vor allem tagsüber unterwegs ist. Gott hat die Tierwelt so vielfältig geschaffen und möchte sie erhalten.

Komm doch am 19.06.2021 zum Kindergottesdienst auf die Aulawiese und mach dort eine Reise mit uns zur Arche Noah! Lass uns gemeinsam darüber staunen, wie verschieden Tiere sind und wie auch wir uns mit unseren Unterschieden gegenseitig schätzen und voneinander lernen können!

Und nicht vergessen mitzubringen: Sonnenschutz, Sitzgelegenheit, Liederbuch, Trinken und Mittagessen. Nach dem Essen findet ein Geländespiel statt.

Es wird ein toller Sabbat. Wir freuen uns auf Dich!