Kindergottesdienst „Starke Typen“

Kindergottesdienst „Starke Typen“

Kindergottesdienst „Starke Typen“

Stark sein ist nicht nur eine Frage der Muskeln (Kraft, Geschwindigkeit, Ausdauer). Die zeigen vielleicht deine äußere Stärke. Aber es gibt auch noch eine innere Stärke.

Datum

5. Februar

Uhrzeit

10 bis 12 Uhr



Beschreibung

Stark sein ist nicht nur eine Frage der Muskeln (Kraft, Geschwindigkeit, Ausdauer). Die zeigen vielleicht deine äußere Stärke. Aber es gibt auch noch eine innere Stärke. Z.B. kann stark sein, wer sich von Enttäuschungen nicht unterkriegen lässt und immer wieder aufsteht, wer in schwierigen Situationen durchhält und weiter macht, wer alles dafür gibt, um sein Ziel zu erreichen, wer sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, stabil und belastbar ist. Das ist manchmal gar nicht so einfach.

Zum Glück haben wir einen Trainer zur Seite, der uns beisteht, gute Tipps gibt und der uns liebt, auch wenn wir uns mal schwach fühlen. Mit Gott gemeinsam können wir stark sein! Komm doch zum Kindergottesdienst am 05.02.2022 auf die Marienhöhe und lass uns mehr über starke Typen erfahren!