Pfadfindergottesdienst

Pfadfindergottesdienst

Pfadfindergottesdienst

Sei dabei beim CPA-Gottesdienst am 2. April! Vor Ort oder im Marienhöher Livestream.

Datum

2. April

Uhrzeit

11 bis 12:30 Uhr



Beschreibung

Übermorgen ist er schon da: Unser Pfadi-Gottesdienst unter dem Titel „Gefangen“! Aber wir haben natürlich keine Lust, gefangen zu sein, nicht nur Pfadis müssen raus und frei sein!

  • "Gefangen"! im Gottesdienst
  • Menschen einladen
  • Mitmachen

Vielleicht kennst du Leute, die selten oder nie einen Gottesdienst besuchen (würden), die du aber gerne mal dazu einladen möchtest. Nächsten Sabbat könnte eine sehr gute Gelegenheit sein -- offen, kreativ, interaktiv. Und auch per Livestream.

Wir brauchen Hilfe bei unserer großen Rätsel-Reise in die Freiheit. Denn du kannst wieder tatkräftig mitmischen, egal ob vor Ort oder online. Und wer weiß, vielleicht nimmst du ja sogar die eine oder andere Idee mit, die dir helfen kann, wenn du dich das nächste Mal wie gefangen fühlst.

Wir sind auf jeden Fall schon super gespannt und freuen uns auf dich! 

Mitmachen kannst du am Samstag, 2. April um 11 Uhr

Gemeinsamer Beginn (Einleitung zu Bibelgesprächen im Saal) und dann "Vorprogramm" bereits ab 10 Uhr im Livestream:

  • erste Rätsel
  • Bilder - Pfadfindererlebnisse 2021

Es wird ein interAKTIVer Gottesdienst,
zu dem du Freunde, Bekannte, Nachbarn... einladen kannst -- vieleicht sogar in dein Wohnzimmer/Kinderzimmer. Einfach Link zum Livestream teilen: http://cpa-mh.de/live

Herzliche Grüße
Dominik Gelke, Haiko Müller