Kindergottesdienst & family day

Kindergottesdienst & family day

Kindergottesdienst & family day

Gott hat Großes mit dir vor!

Komm zum Kindergottesdienst und erfahre, wie Gott auch durch kleine Menschen Großes bewirken kann.
KEIN Potluck, jeder bringt sein eigenes Essen, sein eigenes Geschirr und Sitzgelegenheit mit.
WICHTIG: Bobbycar mitbringen!
Einladung an alle Eltern: Von 13:30 bis ca. 14:30 Uhr lädt das Kindersabbatschul-Leitungsteam alle Eltern herzlich zum Austausch ein ins GZ.

Datum

25. Juni

Uhrzeit

10 bis 18 Uhr



Beschreibung

Sicher kennst du die Geschichten über Abraham, Joseph, Esther oder Daniel und wie Gott Großes durch sie bewirkt hat. Die Bibel ist voller Beispiele von Menschen, die große Aufgaben, großen Mut und einen starken Glauben hatten.
Doch, wer bin ich? Könnte es sein, dass Gott auch für mich einfachen Menschen einen Plan bereithält?
Komm zum Kindergottesdienst und erfahre, wie Gott auch durch kleine Menschen Großes bewirken kann.

Nach dem Mittagessen geht es weiter mit dem family day. Dafür unbedingt ein Bobbycar mitbringen. Und natürlich darfst du dich noch auf viele tolle andere Aktionen freuen.

Einladung an alle Eltern: Von 13:30 bis ca. 14:30 Uhr lädt das Kindersabbatschul-Leitungsteam alle Eltern herzlich zum Austausch ein. Treffpunkt ist Raum 001 (neben dem Büchertisch) im GZ. Es wäre prima, wenn aus jeder Familie mindestens ein Elternteil dabei sein könnte. Es betrifft die Altersgruppe 0-15 Jahre.