Herbst-Jugendwochenende

Herbst-Jugendwochenende

Herbst-Jugendwochenende

Wir laden dich zum Herbst-Jugendwochenende nach Kastellaun ein.

Dort erwartet dich ein gemütliches Wochenende - knackige Inputs, kleine Spaziergänge und etwas Sightseeing, ein Barfusspfad uvm.!

Anmeldung über den Jugendverteiler oder unter auf-der-hoehe.de.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung und die Zeit mit dir!

Datum

4.-6. November



Beschreibung

Liebe Freude der Gemeinschaft, des guten Essens und des Glaubens,

wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, für dieses Jahr ein weiteres Jugend-Weekend auf die Beine zu stellen.

Wir sind uns durchaus bewusst, dass nicht viel Bedenkzeit bleibt, um sich für das Weekend anzumelden, weil es ja schon bald stattfindet. Aber hey, was gibt es da viel zu überlegen!?

Hiermit laden wir dich also zum Herbst-Jugendwochenende nach Kastellaun ein. Circa 1,5 Stunden von Darmstadt entfernt sind wir für das Wochenende vom 4.-6.November im Gästehaus FUNtasie eingemietet.

Dort erwartet uns ein gemütliches Wochenende als Adventugend Marienhöhe - knackige Inputs, kleine Spaziergänge und etwas Sightseeing, ein Barfusspfad, Spielerunden und ein tolles Miteinander!

Melde dich jetzt an und profitiere vom Frühbucherrabbat:
https://event.auf-der-hoehe.de/e/7/marienhoher-herbst-jugend-wochenende-22
Meld dich gleich an!

Wir freuen uns auf deine Anmeldung und die Zeit mit Dir!
Dein Jugendvorstand.