Pfadfinder Gruppenstunde

Pfadfinder Gruppenstunde

Pfadfinder Gruppenstunde

Sei dabei - bei unserer nächsten Gruppenstunde.

Alle Informationen dazu bekommst du von deinen Teamern und wenn du auf der Suche nach einer Pfadfindergruppe bist, kannst du Haiko kontaktieren. Er freut sich auf deine Nachricht!

Datum

21. April

Uhrzeit

09:30 bis 12:30 Uhr

Ort

Gemeindezentrum



Beschreibung

Du bist zwischen 6 und 20 Jahren, möchtest echte Abenteuer erleben, neue Freundschaften schließen und Outdoor live erleben? Dann bist du bei uns genau richtig. Neben Geländespielen, Lagerfeuerrunden, geistlichen Themen und einer Menge Tipps für das Leben draußen in der Wildnis, erwarten dich Teamer, die sich richtig ins Zeug legen. Wir freuen uns auf dich!

www.cpa-marienhoehe.de und auf Facebook, Instagram oder YouTube.

Alle Informationen zum Programm deiner Gruppe bekommst du von deinen Teamern und wenn du auf der Suche nach einer Pfadfindergruppe bist, kannst du Haiko kontaktieren. Er freut sich auf deine Nachricht!