Muttertagsgottesdienst 2024

Muttertagsgottesdienst 2024

Muttertagsgottesdienst 2024

Grenzenlos geliebt

Komm doch am 4.5.2024 zum Muttertags-Kindergottesdienst auf die Marienhöhe und erfahre mehr von Gottes grenzenloser Liebe. Wir freuen uns auf dich!

Datum

4. Mai

Uhrzeit

11 bis 12:30 Uhr

Ort

im Gemeindezentrum



Beschreibung

Kennst du das Buch vom Hasen mit seinem Kind „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“? Es soll euch Kindern veranschaulichen, wie unheimlich stark eure Eltern euch lieben.

Und bist du dir bewusst, wie sehr Gott dich liebt? Seine Liebe für dich ist grenzenlos - egal woher du kommst, mit deinem Äußeren und auch deiner Art, deinen Stärken und Schwächen.

Wenn du Fehler machst, hast du vielleicht das Gefühl, ganz weit von Gott entfernt zu sein. Aber was du auch tust, Gott lässt dich nicht los. Egal wie groß die Grenze zwischen dir und Gott scheinen mag, Gottes Liebe ist immer da. Er durchbricht alle Grenzen.