Kennenlernen & Speeddating

Kennenlernen & Speeddating

Kennenlernen & Speeddating

Für jung und alt, Albekannte und Neue

Viele von uns kennen sich nur flüchtig oder vielleicht noch gar nicht. Beim Kennenlern- und Speeddating-Nachmittag - ist nicht im romantischen Sinne gemeint, sondern, um Gemeinde persönlich und lebendig werden zu lassen - wollen wir das ändern.

Ansprechpartnerin ist Ronja Wolf.

Datum

17. Juni 2023

Uhrzeit

16 bis 18 Uhr

Ort

Vor der Aula



Beschreibung

Viele von uns kennen sich nur flüchtig oder vielleicht noch gar nicht. Beim Kennenlern- und Speeddating-Nachmittag - ist nicht im romantischen Sinne gemeint, sondern, um Gemeinde persönlich und lebendig werden zu lassen - wollen wir das ändern. Wir wollen mehr als nur unsere theologische Meinung im Gesprächskreis voneinander erfahren, wie zum Beispiel unseren Wohnort, unsere Hobbies, den Beruf oder was uns sonst noch interessant macht.

Bei Interesse tragt Euch in die Liste an den Ausgangstüren im Gemeindezentrum ein.

Bei Fragen wendet euch gerne an Ronja Wolf.