Isaak

Isaak
Adonia

Isaak

Adonia Teens-Musicalcamp UND Konzert

Fünf Tage.
Ein Konzert.
Eine Projektband.
Ein Chor.
Das ist Adonia.

Du willst beim Camp dabei sein? Dann melde dich hier.
Du willst beim Konzert dabei sein? Dann unbedingt vormerken: 02.10.19 um 19:30 Uhr.

Datum

27. September - 2. Oktober

Uhrzeit

19:30 Uhr

Ort

Gelände Schulzentrum Marienhöhe



Beschreibung

Isaak. Drei Tage soll die Reise dauern. Für den kleinen Isaak ist es ein Abenteuer. Für seinen Vater Abraham ist es die schwerste Prüfung seines Lebens. Denn nur er weiß, dass seinem Sohn in Morija der Tod droht… Unterwegs lernt Isaak die Geschichte seiner Familie kennen. Er erfährt, warum er ein absolutes Wunschkind ist und staunt über den unsichtbaren, rätselhaften Gott Abrahams.

Adonia bringt ein biblisches Familiendrama voller Liebe und Vertrauen auf Deutschlands Bühnen. Begeisternde Musicalsongs aus eigener Feder verleihen der jahrtausendealten Geschichte ein neues Gesicht. Ermutigend und herausfordernd. Mit ihrer Kreativität und Energie wird es den jungen Mitwirkenden auch dieses Jahr gelingen, das Publikum zu begeistern. In kürzester Zeit haben sie die 13 Songs, Theater und Choreographien im Musicalcamp einstudiert und sind nun auf einer viertägigen Konzerttournee.

Das Konzert auf der Marienhöhe findet am 02.10.2019 um 19:30 Uhr statt.

Downloads

Name Download
youtube_DGIO1Pwg7Do.jpg