News

Neues aus Kambodscha - Abschlussbericht |   Vor 6 Tagen gepostet

Neues aus Kambodscha - Abschlussbericht

Das ist unser letzter Bericht über unseren letzten Sabbat an der "Partnerschule" in Siam Reap, dem Campus von Tim und Wendy Maddocks.

Morgens um 8 Uhr besuchten wir den Gottesdienst in der Church. Es waren ca. 140 Personen anwesend. Wendy Maddocks hielt die Predigt und der ganze Gottesdienst wurde moderiert und durchgeführ von Schülern und einer Band (Klavier, Gitarre, Geige...). Wie auf der Marienhöhe wurde auch dieser im Livestream übertragen.

Nachmittags haben wir uns das "Musikhaus" (4 Klassenzimmer) angesehen. Im letzten Projekt (vor Corona) haben wir dort renoviert und alle Stromleitungen neu verlegt (in Röhren, damit nicht wieder alles von Mäusen und Ratten zerfressen wird).

Im großen Klassenraum steht ein Klavier. In einem anderen Zimmer stehen ca. 12 Gitarren. Auch ein Raum mit 6 Keyboards ist vorhanden. Die Musiklehrerin Tschauda war schon als Kind viele Jahre im Waisenhaus untergebracht. Jetzt singt sie hervorragend und ist gut an Klavier und Gitarre.

Vielen Dank für eure Ermutigungen, die guten Gedanken und die wichtige Begleitung durch eure Gebete.

Neues aus Kambodscha - Abschlussbericht Neues aus Kambodscha - Abschlussbericht Neues aus Kambodscha - Abschlussbericht Neues aus Kambodscha - Abschlussbericht Neues aus Kambodscha - Abschlussbericht
Veröffentlicht in: Gemeinde Jugend